Über 50 Jahre Fußball

Seit über 50 Jahren wird in Taufkirchen Fußball gespielt, seit 1962 beim SV Taufkirchen 1962 e.V. und ab 1971 beim DJK Taufkirchen. Im Jahr 2000 fusionierten dann beide Vereine zum heutigen SV-DJK Taufkirchen. Derzeit  spielen ca. 400 Spielerinnen und Spieler in 22 Mannschaften. Trainiert und ausgebildet werden sie von zahlreichen engagierten und ehrenamtlichen Trainern. Zudem unterstützt uns die Münchner Fußballschule mit Trainern und Workshops bzw. Seminaren. Im BFV-Ligabetrieb und bei zahlreichen, auch internationalen, Turnieren zeigen unsere Teams regelmäßig ihr sportliches Können. Die Erfolge unserer Mannschaften können sich sehen lassen und tragen zum Ansehen des Vereins und der Gemeinde bei. Bei unseren Sommer- und Hallenturnieren begrüssen wir regelmäßig zahlreiche Gastmannschaften aus Nah und Fern. Dass diese immer schnell ausgebucht sind, unterstreicht die Popularität dieser Turniere. Ein Highlight ist unser jährlich stattfindendes internationales U10-Turnier, zu dem wir die Nachwuchsteams bekannter Clubs aus Österreich, der Schweiz, Italien und Deutschland nach Taufkirchen einladen.

Wenn auch Du gerne in einer unserer Mannschaften mitspielen möchtest, so schaue doch einfach einmal im Training vorbei … Wir freuen uns auf Dich !

Deine Fussballabteilung

Top Trainings-Bedingungen

Die Teams des SV-DJK Taufkirchen können auf fünf gepflegten Fussballplätzen, inkl. Top-Trainings-Austattung, professionell trainieren. Den Winter über stehen allen Teams mittlerweile nicht nur zwei Kunstrasenplätze zur Verfügung, sondern sämtliche Trainingsplätze sind auch mit LED-Flutlicht ausgestattet.Wir können Trainingsbedingungen bieten, um welche uns viele Vereine mittlerweile sehr beneiden.

Münchner Fussballschule

Die Münchner Fussballschule unterstützt unsere Teams mit speziellen Trainingseinheiten und Feriencamps, damit sich unsere FußballerInnen technisch weiter entwickeln. Vereinsmitglieder erhalten einen Rabatt auf sämtliche Kurse. Weitere Informationen erhaltet Ihr hier.

Aktuelle Spieler- & Trainersuche