Herzlich Willkommen beim SV-DJK Taufkirchen e.V.!

Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessierst. Die Mitgliedschaft in unserem Verein kann unterschiedlich ausgestaltet werden: die Basis-Mitgliedschaft ist für jedes Mitglied grundlegend. Zusätzlich gibt es Abteilungen und Sparten, die zur Basis-Mitgliedschaft noch einen Abteilungsbeitrag erheben. Folgend findest du die „Beitragsübersicht“ die Satzung und unsere AGB´s. Du willst Mitglied bei uns werden? Dann klicke auf den grünen Button „Online Mitgliedsanstrag“ und schon gelangst du automatisch zu unserer Online Anmeldung.
Bei Fragen stehen wir dir gerne hilfreich zur Verfügung:

Telefon: 089/612 30 72
E-Mail: info@svdjktaufkirchen.de

Ihr habt Probleme unsere Online Anmeldung auszufüllen, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an: info@svdjktaufkirchen.de. Wir helfen euch dabei und können euch im Notfall auch unseren Aufnahmeantrag als Formular schicken.

FAQ

Die Beiträge setzen sich aus einem Hauptvereinsbeitrag und bei den meisten Abteilungen aus einem Abteilungsbeitrag zusammen.
Wir bieten allerdings eine Reihe an Ermäßigungen für Familien, Studenten oder fördernde Mitglieder.
Deinen genauen Beitrag kannst du dir in unserer Beitragsübersicht ansehen.

Beitragsübersicht

Eine genaue Erklärung unserer Beiträge findest du in unserer Beitragsordnung.

Beitragsordnung

Deine Trainingsstunden findest du auf der jeweiligen Abteilungsseite unter dem Reiter Trainingszeiten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten bei unseren Kursen teilzunehmen. Unsere Kurszeiten laufen immer parallel zu den Schulhalbjahren.

Jahreskarten: (Nur für Mitglieder)
Du willst maximale Flexibilität und besuchst zwei oder mehr Kurse regelmäßig? Dann ist unsere Jahreskarte die richtige Entscheidung.

Kursgebühr Mitglied:
Sie können als Mitglied auch gerne einen einzelnen Kurs buchen und diesen besuchen. Das geht ganz einfach über unsere Homepage und unser Kursbuchungstool Edoobox.

Kursgebühr Nicht-Mitglied:
Auch als Nicht-Mitglied kannst du an unseren Kursen teilnehmen. Einfach deinen Lieblingskurs wählen und ebenfalls über Edoobox anmelden.

Unsere Sportstätten findest du ganz einfach auf unserer Homepage unter dem Reiter „Sportstätten

Wir hoffen natürlich, dass du lange bei uns Sport treibst.
Solltest du dennoch kündigen wollen, dann kannst du das mit vier Wochen Kündigungsfrist zum 30.06. oder zum 31.12. machen.

Bitte beachte, dass im Kindersport abweichende Kündigungsfristen zählen.