Komm in unsere Basketball-Familie

Wir spielen aktuell meistens jeden Mittwoch Abend auf dem Freiplatz am Kletterturm und auch mal ganz spontan. Komm einfach komplett unverbindlich vorbei. Mach direkt mit, oder schau nur mal zu. Jede:r ist in der Basketball-Familie willkommen. Jedes Alter, jedes Skill-Level.

Erfahre, wenn es etwas Neues rund um Basketball gibt und wann genau wir wo spielen:
Komm in unsere WhatsApp-Gruppe
oder
Gib uns Deine E-Mail-Adresse
und wir melden uns bei Dir.

Ab September 2022 starten wir richtig durch und haben ab dann auch jede Woche mindestens einen festen Hallen-Platz f√ľr kalte und regnerische Tage. Das hei√üt also, dass wir auch den ganzen Winter √ľber spielen k√∂nnen. ūüôā

Du möchtest dauerhaft dabei sein?

Dann werde jetzt f√ľr nur 9,75‚ā¨ pro Monat festes Vereinsmitglied. F√ľr alle unter 18 Jahre kostet es sogar nur 5,75‚ā¨ pro Monat.

Du kannst dann nicht nur unbegrenzt in unsere Basketballgruppe kommen und sogar im Winter in einer schönen Halle mit guten Körben mit uns spielen und trainieren, sondern auch kostenlos beim Boxen/Kickboxen, Badminton, Fitness und vielen anderen Kursen mitmachen.

P.S.: Mit Deiner Mitgliedschaft bekommst Du einen offiziellen Sportausweis. Damit erh√§ltst Du sogar Verg√ľnstigungen auf Sportbekleidung bei SportForster und im lokalen Burger-Laden Happy Bros. – Letzteres aber erst nach dem Training! ūüėČ

Also ganz egal, ob Du einfach nur ab und zu ein paar Körbe werfen, oder auch trainieren möchtest Рwir freuen uns auf Dich und erzähl es gerne weiter!

Deine Coaches Cody und Nepomuk

P.S.: Du erkennst uns neben unseren grazilen Korblegern auch ganz einfach an unseren gr√ľnen Verein-Shirts:

Du hast noch Fragen?

Komm in unsere WhatsApp-Gruppe
oder
Gib uns Deine E-Mail-Adresse
und wir melden uns bei Dir.