Die SV-DJK Vorteilswelt

Mit deiner Mitgliedschaft bei uns erhältst du nicht nur:

• Große Auswahl an Einzel- und Teamsportarten
  • Flexible Trainingsmöglichkeiten
  • Eigenes Kurssystem im Fitness- und Gesundheitsbereich
  • Grundlagenausbildung durch unsere eigene KIBA und Ballschule
  • Eigener Rehabereich
  • Möglichkeit den Padel-Court sowie Beachvolleyballplatz zu benutzen und vieles mehr

Sondern auch tolle (Rabatt-) Aktionen bei unseren Partnern wie z.B.:

• Rabatte bei Buchung von Feriencamps für Kinder (bis zu 20,00€ Rabatt)
  • Ermäßigung bei der Buchung von Padel (bis zu 4,00€ Rabatt) und bei der Buchung von der Tennishalle (bis zu 5,00 Rabatt) in der Sportinsel

Welche weiteren Vergünstigungen du über unsere SV-DJK Vortweilswelt erhältst, erfährst du nun hier.

Profitiere durch unsere Partner in der SV-DJK Vorteilswelt!

Boulderwelt München Süd

Bei Vorlage deines SV-DJK Sportausweises bekommst du:

• 20% Rabatt auf den Tageseintritt und die Leihgebühr für Kletterschuhe.
  • Bei Kauf einer Jahreskarte bekommen Mitglieder des SV-DJK 15 Monate statt 12 Monate „15er Jahreskarte“
  • Beim Kauf einer 10+1 Karte bekommen SV-DJK Mitglieder 10+3 Eintritte. „11er Karte“ wird zur „13er Karte“

Eschen- und Lindenapotheke

Bei Vorlage deines SV-DJK Sportausweises bekommst du 5% Rabatt auf Sicht- und Freiwahl Artikel in deiner Eschen- und Linden Apotheken. Der Rabatt gilt nicht für verschreibungspflichtige Medikamente.

Florian Almer Raumausstattung – Fußboden-, Fliesen- und Plattenlegerei, Tapeziererei

Mit dem Vorzeigen deines SV-DJK Sportausweises erhältst du 10% Rabatt auf Stoffe und Bezüge bei Florian Almer Raumausstattung

Happy Bros. – Burger & Bowls

Mit dem Vorzeigen deines SV-DJK Sportausweises erhältst du 20 % auf deine eigene Bestellung bei Happy Bros!!

IKEA Family

Als IKEA Family Mitglied erhältst du 10,00€ auf den Feriencamp-Gesamtpreis. (Voraussetzung: Vorlage deiner IKEA Family Mitgliedskarte)

Hier kommst du zu unseren Feriencampangeboten.

Intersport Siebzehnrübl

Als SV-DJK Mitglied erhältst du bei unserem neuen Partner Intersport Siebzehnrübl in Ottobrunn 15% auf nicht reduzierte Ware. Gutscheine und Serviceleistungen sind ausgenommen.

Livadur – Kampf dem Muskelabbau

Beim Kauf von Livadur erhältst du als SV-DJK Mitglied einen Rabatt in einer Höhe von 20%

Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG Unterhaching

Bei Vorlage deines SV-DJK Sportausweises und deines Personalausweis bekommst du 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Die Rabattaktion gilt aber nur im Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG Unterhaching.

Sanitätshaus Kurt

Bei Vorlage deines SV-DJK Sportausweises bekommst du 10% Rabatt auf die Zuzahlung auf Orthopädie- und Rehabedarf-Artikel.

Süddeutsche Zeitung

Als SV-DJK Mitglied zahlst du statt 119,00€ nur 90,00€ für ein SZ Plus Basis-Jahresabo! Sichere dir jetzt das SZ Plus Basis-Jahresabo ein Jahr lang (12 Monate)* zum Sonderpreis!

*Danach 14,99€ pro Monat. Das Jahresabo verlängert sich automatisch nach 12 Monaten weiter, wenn es nicht gekündigt wird.

Wir lieben Sport – Sie auch?

Sport hat eine große gesellschaftspolitische Bedeutung – es werden Werte, wie Toleranz und Fairness vermittelt. Er führt Menschen unterschiedlicher Kulturen und sozialer Hintergründe zusammen. Sport ist Teil eines gesunden Lebensstils und unterstützt Integration und Bildung. In Taufkirchen verbindet der SV und der DJK bereits seit 20 Jahren nicht nur die Ortsteile, sondern Menschen.

Miteinander fallen, Miteinander Leiden, Miteinander Jubeln, Miteinander Weinen, Miteinander Lachen, Miteinander Aufstehen – Wir sind mehr als ein Ergebnis am Ende einer Saison. Wir sind die Gesichter unserer Gesellschaft.

Der Sport braucht aber auch starke Partner an seiner Seite – Gehen Sie unseren Weg mit?

Sie wollen den Weg mit uns gehen? Dann melden Sie sich per Mail an: Sebastian.Gallus@svdjktaufkirchen.de