Tischtennisschule (Jugend)

Aktuell trainieren über 60 Kinder & Jugendliche ab 9 Jahren in der Tischtennisschule. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, bis zu 4x/Woche zu trainieren (+ Punktspiele, AK-Turniere). Die Trainingseinheiten werden von unserem lizenzierten B-Trainer (Lizenz Leistungssport) Oliver Steinbeck geleitet. Daniel Steinbeck (B-Lizenz) und zahlreiche Co-Trainer unterstützen im Training und bei der Betreuung von Punktspielen.

Alle Trainings finden in der neuen Turnhalle der Grundschule am Wald (Pappelstraße 1) statt.

Du bist zwischen 9 und 12 Jahren alt und willst unseren spannenden Sport im angeleiteten Training ausprobieren?
Dann melde dich gerne bei Oliver Steinbeck (Leitung Tischtennisschule, Abteilungsleitung). Auch wenn du schon Erfahrungen im Tischtennis-Sport gesammelt hast und einen neuen Verein suchst, bist du bei uns herzlich Willkommen.
Kontakt: Oliver Steinbeck, Mail: tischtennisschule@svdjktaufkirchen.de, Tel.: 015730381668

Erwachsene

Für erwachsene Tischtennisspieler bieten wir an drei Tagen pro Woche Trainingsmöglichkeiten an. Neben dem freien Training (Montag + Freitag, jeweils 19:30-21:30 Uhr) haben alle Spieler der 1.-7. Herrenmannschaft sowie der Damenmannschaft immer mittwochs (19:00-21:00 Uhr) die Möglichkeit, unter der Anleitung von B-Lizenz Trainer Oliver Steinbeck zu trainieren.

Du suchst einen neuen Verein? Du willst wieder in den Tischtennissport einsteigen oder damit anfangen? Dann melde dich gerne bei Abteilungsleiter Oliver Steinbeck (tischtennisschule@svdjktaufkirchen.de, 015730381668)! Wir freuen uns auf dich!

Vereinsmeisterschaften Erwachsene: 03.05.2024
Abteilungsversammlung: 10.06.2024
Grillfest: 28.06.2024 (Ausweichtermin: 12.07.2024)