Wir haben…
-> über 70 Kinder und Jugendliche in der Tischtennisschule
-> erstmals in der Vereinsgeschichte eine Jugendmannschaft in der höchsten Spielklasse (Landesliga, seit Saison 2022/23)
-> in der Saison 2023/24 erstmals sogar 2 Jugendteams in der Landesliga (Jugend I LL Ostsüdost, Jugend II LL Südsüdwest) und zur Rückrunde eine Mannschaft in der Verbandsliga (Jugend I Verbandsliga Südost)
-> nahezu die meisten Jugendmannschaften in ganz Bayern (Top 5)
-> ein attraktives Trainingsangebot in einer neuen Turnhalle
-> einen angestellten Trainer mit B-Lizenz (Leistungssport), einen ehrenamtlichen Trainer mit B-Lizenz und einige Co-Trainer

In drei nach Alter (und Spielstärke) aufgeteilten Gruppen (U20, U16 Mannschaftsspieler, U16 Nicht-Mannschaftsspieler) können unsere Mitglieder bis zu vier Mal pro Woche regulär trainieren (+ Punktspiele, AK-Turniere).
Jugendliche, die auch schon in den Erwachsenen-Teams eingesetzt werden, dürfen zusätzlich auch an den Erwachsenen-Trainings teilnehmen.

Eine Auflistung der Trainingszeiten findet ihr hier.

Auch in den Ferien fliegen die weißen Plastikkugeln durch die Halle, es gelten andere Trainingszeiten.

Die Eltern tragen zur Finanzierung der Tischtennisschule bei. Die Beiträge sind der Beitragsübersicht zu entnehmen.

Wir freuen uns immer über neue Kinder im Training. Wenn du schon erste Erfahrungen im Tischtennis-Sport gesammelt hast oder diesen spannenden Sport einfach mal ausprobieren möchtest (Jahrgänge 2011-2015), melde dich gerne bei Oliver Steinbeck (WhatsApp: 015730381668) und vereinbare ein erstes Schnuppertraining!