Trampolin – mehr als nur Fliegen

Fliegen ist bei uns nicht nur ein Traum! Durch das Trampolin erlebst du das Fliegen auf eine andere Art und Weise. Mit dem Trampolinturnen kannst du Fliegen, Akrobatik und die Körperbeherrschung verbinden. Du willst kurz der Schwerkraft entkommen, dich frei fühlen und dafür wenig Kraft einsetzen? Dann bist du bei uns genau hier richtig. Gemeinsam werden wir deine Bewegungskoordination, Rythmus-Gefühl, Raum- und Lageempfindung sowie bewusste Körperbeherrschung auf spielerische Weise durch das Trampolinspringen fördern und fordern!


Hallo liebe Aktive,

ab 01.11 beginnt wieder das Training zu folgenden Zeiten

Dienstag: 16.00 – 17.30 & 17.30 – 19.00 Uhr

Freitag: 19.00 – 20.30 & 20.30 – 22.00 Uhr

Diese neuen Zeiten ergeben sich aufgrund der Änderung, dass wieder alle Aktiven dazu aufgerufen sind beim Aufbau mitzuhelfen.

Nach dem die Aktiven in der Sporthalle sind und die Geräte gemeinsam aufgebaut wurden, wird ein Aufwärmtraining durchgeführt und danach mit dem Trampolin Training begonnen.

Probespringer sind bei uns herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen und wir freuen uns auf euch

Euer Übungsleiter-Team

News