SV-DJK von A-Z

Du willst die wichtigsten Punkte unseres Vereins auf einen Blick haben? Dann klick dich durch unser „SV-DJK von A-Z“!

A wie Abteilungen

Wusstest du, dass wir über 18 Abteilungen haben. Du möchtest mehr über unsere Abteilungen erfahren, dann klicke jetzt auf das „A“

B wie Beitragsübersicht

Unter „B“ findest du die Beiträge aller Kurse auf einen Blick.

C wie Content

Ob auf Instagram oder Facebook. Wir nehmen dich mit und informieren dich über anstehende Ereignisse.

D wie Demenzsport

Mit „in Bewegung bleiben“ haben wir ein Angebot geschaffen, um auch in speziellen Situationen noch angemessen Sport treiben zu können. Klicke auf „D“, um mehr zu erfahren.

E wie Ehrenamt

„Ohne die wertvolle Arbeit unserer Ehrenamtlichen gäbe es keinen Vereinssport, der unsere Gesellschaft mitgestaltet.“ Klicke auf „E” und lies mehr!

F wie Freundschaften

Freundschaften, die durch den Sport entstehen

G wie Gemeinschaft

Unser Ziel ist es, ebenfalls die Gemeinschaft der Bevölkerung Taufkirchens und Umgebung zu verbessern

H wie Heimat

Wir bieten ein breitgefächertes Sportprogramm für die Taufkirchner Bevölkerung „um die Ecke“

I wie Investition

Akteure, Mitglieder und Bevölkerung investieren Tag für Tag Zeit und Kraft in den SV-DJK

J wie Jahreskarte

Die schlauste/günstigste Lösung, wenn du zwei oder mehrere Kurse buchen willst. Mehr Infos bei dem „J“

K wie Kooperation

Ohne Sponsoren & Partner wäre der Erfolg des Vereins nicht möglich. Lerne sie unter „K“ besser kennen!

L wie Leidenschaft

Mitglieder und Akteure sind leidenschaftlich dabei und das zahlt sich mit Erfolg aus.

M wie Mitglieder

Wusstest du, dass der SV-DJK aus über 3000 Mitgliedern besteht? Klicke auf das „M“ und du gelangst direkt zu unserem Online-Mitgliedsantrag und wirst einer von ihnen!

N wie Naturgebundenheit

Neben unseren Sporthallen, bietet unser Sportpark Platz für viele Outdoor-Aktivitäten/ -Sportarten

O wie Online-Aufnahmeantrag

Wusstest du, dass du dich innerhalb von 2 Klicks bei uns online als Mitglied anmelden kannst? Klicke auf „O“ und werde ein Teil von uns!

P wie Party

Als Besonderheit bieten wir als Verein ebenfalls unvergessliche Kindergeburtstagspartys an. Erfahre mehr durch einen Klick auf das „P“

Q wie Qualität

Wir ändern „Qualität statt Quantität“ in „Qualität schafft Quantität“ – wir begeistern immer mehr Leute durch die hohe Qualität unserer Angebote.

R wie Rehasport

ERHALTET EURE GESUNDHEIT! Mehr Infos bei dem „R“

S wie Sportstätten

Wir bieten insgesamt 12 Sportstätten, für die Umsetzung unserer Angebote. Klicke auf das “S” und guck dir die unterschiedlichen Sportstätten an.

T wie Team

Hinter den Kulissen unseres Vereins steckt ein eingespieltes Team, das den SV-DJK aufrechterhält und weiterentwickelt. Klicke auf das “T”, um mehr über das Team zu erfahren.

U wie Unterhaltung

Unterhaltung durch Veranstaltungen und Camps. Erfahre mehr über unsere Feriencamps und Veranstaltungen!

V wie Vielfalt

Bei unserem breitgefächerten Sportangebot ist für jeden etwas dabei! Klicke auf das “V” und wähle deinen passenden Sport/Gruppe aus.

W wie Weiterentwicklung

Der SV-DJK hat sich vom Fußballverein zum Verein für Breitensport entwickelt und sich einen Namen nicht nur im Umkreis Münchens gemacht. Klicke auf das “W” und du kommst direkt zu unserer Vereins-Geschichte.

X wie XXL

Der Verein wächst von Tag zu Tag und wir haben uns durch einzelne Sportarten auch im Großraum Münchens/Bayerns einen Namen gemacht!

Y wie Yoga

Kurse für JUNG und ALT. Klicke auf das “Y” und erfahre mehr. Jetzt auch Männeryoga!

Z wie Zusammenhalt

Wir können uns aufeinander verlassen und nur so funktioniert das Zusammenspiel und schafft den Erfolg.