Dein Ehrenamt beim SV-DJK

„Ohne die wertvolle Arbeit unserer Ehrenamtlichen gäbe es keinen Vereinssport, der unsere Gesellschaft mitgestaltet.“ (DOSB-Präsident Alfons Hörmann)

Auch der SV-DJK wäre ohne die Hilfe von vielen ehrenamtlichen Helfern nicht in der Lage eine zentrale Rolle in der Freizeitgestaltung der Gemeinde Taufkirchen einzunehmen.
Wir haben über 200 ehrenamtliche Übungsleiter in allen Abteilungen.
Wir haben über 80 ehrenamtliche Funktionäre in den Abteilungen und im Präsidium.
Dazu kommen noch weit über 100 ehrenamtliche Helfer rund um die Wettkämpfe, Spieltage und sonstige Veranstaltungen im Rahmen des Vereinssports.

Für euren Einsatz, für euer Engagement wollen wir uns recht herzlich bei euch Bedanken!

Neue Helden gesucht! – Mach mit und erlebe deinen SV-DJK.

Du willst dich ehrenamtlich im Sport engagieren, bist dir aber unschlüssig, was du machen kannst.
Dann melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne. Dein Ehrenamt finden!