Vereinsmeisterschaften Erwachsene

Am Freitag, den 10.05.2019 fand ab 18:00 Uhr die Erwachsenen-Vereinsmeisterschaft 2019 statt. 19 Aktive der Abteilung Tischtennis lieferten sich viele spannende Wettkämpfe bis sich Oliver Steinbeck nach knapp fünf Stunden Spielzeit den Titel sichern konnte. Im Finale behielt er gegen Roman Kohler die überhand.
Viele Jugendspieler haben erfolgreich bewiesen, was sie schon drauf haben. Von 7 Teilnehmern haben 6 die k.o. Runde erreicht. Tobias Steinbeck musste sich erst im Halbfinale gegen Roman Kohler geschlagen geben.

1. Platz: Oliver Steinbeck
2. Platz: Roman Kohler
3. Platz: Tobias Steinbeck & Silvo Schaller

v.l.: Roman, Oliver, Günther (AL)

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeister der letzten Jahre:

Jahr Sieger
2018 Daniel Steinbeck
2017 Daniel Steinbeck
2016 Oliver Steinbeck
2015 Roman Kohler
2014 Robert Hruska
2013 Alfred Liere
2012 Oliver Steinbeck
2011 Roman Kohler
2010 Roman Kohler
2009 Folker Schmid
2008 Folker Schmid
2007 Egon Groß
2006 Andy Will