Eschen- und Lindenapotheke

Die Eschen- & Lindenapotheke gehört seit Januar 2023 zu unserem strategischen Partner im Gesundheitsbereich. Die Teams der Eschen- und Linden Apotheke sind stets für die Gesundheit der Taufkirchner da. Direkt vor Ort und persönlich. Gesundheit bedeutet für uns schon immer mehr als nur Arzneimittel abzugeben, sondern auch den Menschen und seine gesundheitlichen Belange als Ganzes zu sehen. Wir wollen nicht nur Beschwerden lindern, sondern die Gesundheit fördern und Krankheiten verhindern.

 

Wie kannst du nun von der Partnerschaft profitieren?

Das ist ganz leicht! Bei Vorlage deines SV-DJK Sportausweises bekommst du 5% Rabatt auf Sicht- und Freiwahl Artikel in deiner Eschen- und Linden Apotheken. Der Rabatt gilt nicht für verschreibungspflichtige Medikamente.

Alos komm einfach mal vorbei und lerne unseren strategischen Partner besser kennen.

Neuigkeiten zur Linden-und Eschenapothekek