Herzlich Willkommen liebe Eschen-Apotheke in der SV-DJK Familie

Wir starten das Jahr mit einer tollen Nachricht. Die Eschenapotheke wird Teil der SV-DJK Familie und begleitet uns mindestens die nächsten zwei Jahre als strategischer Partner.

Wir sind froh mit Conny Löwig und dem Teams der Linden- und Eschen Apotheke einen Partner gewonnen haben, der tief in Taufkirchen verwurzelt ist. Uns ist es wichtig, dass wir unsere lokalen Geschäfte unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind,“ so Geschäftsführer Sebastian Gallus nach Vertragsabschluss.

Beratung direkt vor Ort und persönlich

Die Teams der Eschen- und Linden Apotheke sind stets für die Gesundheit der Taufkirchner da. Direkt vor Ort und persönlich. Gesundheit bedeutet für uns schon immer mehr als nur Arzneimittel abzugeben, sondern auch den Menschen und seine gesundheitlichen Belange als Ganzes zu sehen. Wir wollen nicht nur Beschwerden lindern, sondern die Gesundheit fördern und Krankheiten verhindern.

Deshalb freuen wir uns sehr die neue Partnerschaft mit dem SV-DJK. Denn Bewegung, die Freude am Sport und ein schönes Miteinander im Verein sind ebenfalls wichtige Punkte um die Gesundheit zu unterstützen und zu erhalten. Viele von uns in den Apothekenteams sind aktive Sportler und finden hier den Ausgleich zum Berufsalltag und Freude an gemeinschaftlichen Aktivitäten. Egal ob Fitness, Volleyball, Skifahren oder Rehasport… in dem breiten Angebot an sportlichen Möglichkeiten ist für jeden etwas dabei.

Lassen Sie sich überraschen, welche gemeinsamen Aktionen wir mit dem SV-DJK planen. Getreu unserem Motto: „ Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!“ freuen wir uns Ihnen, liebe Mitglieder stets in gesundheitlichen Fragen zur Seite zu stehen.

Bis bald, Ihre Cornelia Löwig mit den Teams der Eschen- und Linden Apotheke.

Wie kannst du von der Partnerschaft profitieren?

Bei Vorlage deines SV-DJK Sportausweises bekommst du 5️⃣% Rabatt auf Sicht- und Freiwahl Artikel in deiner Eschen- und Linden Apotheken. Der Rabatt gilt nicht für verschreibungspflichtige Medikamente.

Wir freuen uns über deinen Einkauf. Schau dir doch direkt mal unseren neuen Partner: www.eschenapotheke-app.de an .