Exklusive Vorteilsangebote und Aktionen genießen

Jedes neues Vereinsmitglied erhält von uns postalisch einen SV-DJK Sportausweis zu gesendet. Mit diesem Ausweis könnt ihr exklusive Vorteilsangebote und Aktionen genießen!

Das sind deine Vorteile mit dem Sportausweis*:

• 20 % auf eure eigene Bestellung bei Happy Bros. Dort könnt ihr nicht nur lecker Essen, sondern auch Fußball schauen und nach dem Sport gemeinsam Spaß haben. Hier kommt ihr zur Webseite von Happy Bros.
  • Integration der Fitness- und Gesundheit-Jahreskarte in den Sportausweis (Aufkleben eines Emblem)
  • 5% auf nicht verschreibungspflichtige Medikamente bei der Eschen-Apotheke in Taufkirchen
  • Als Ikea Family Mitglied erhältst du 10,00€ auf den Feriencamp-Gesamtpreis.
  • Mitglieder des SV-DJK Taufkirchen erhältst du 10% Rabatt auf die Zuzahlung auf Orthopädie- und Rehabedarf-Artikel.  Hier kommst du zu Orthopädietechnik Kurt
  • Vorteile in der Boulderwelt München Süd (Mitglieder des SV-DJK Taufkirchen bekommen 20% Rabatt auf den Tageseintritt und die Leihgebühr für Kletterschuhe, Bei Kauf einer Jahreskarte bekommen Mitglieder des SV-DJK 15 Monate statt 12 Monate „15er Jahreskarte“Beim Kauf einer 10+1 Karte bekommen SV-DJK Mitglieder 10+3 Eintritte. „11er Karte“ wird zur „13er Karte“). Hier kommst zur Boulderwelt München.
  • Und viele weitere exklusive Vorteile

*Die Rabattaktionen gelten nur nach Vorlage des Sportausweises.