November 2020: Auch unsere Traglufthalle steht nun.

Die Traglufthalle wurde am 6. November angeliefert und von tatkräftigen Helfern aufgebaut. Unsere Mitglieder können in Kürze ihre Abo’s für den Zeitraum 1. Dezember bis 31. März 2021 buchen. Weitere Infos folgen in Kürze!


August 2020: Der Padelplatz wurde fertiggestellt und kann ab sofort gebucht werden.

Hier geht es zur Buchung: www.padel-taufkirchen.de

 


Februar 2020: Die Bodenplatte für den Padel-Platz wird installiert

Baufortschritt Projekt „Tennishalle und Padel“

25.11.2019: Es geht los!

Jetzt geht es endlich los! Seit vergangen Freitag rollen die Bagger an. Für die geplanten Traglufthalle und den Padel-Platz wurden die ersten Vorarbeiten beauftragt. Vor allem wird bereits im ersten Schritt eine automatische  Beregnungsanlage auf den Plätze 5-7 installiert. Damit Sommer wie Winter die Sandplätze nicht mehr von Hand bewässert werden müssen. Zudem sind Entwässerungs-Arbeiten, Zaunbauer und das Fundament für Padel beauftragt.

News