Save the Date – 16.07.22 – Vereinsjubiläum & 25-Jähriges Bestehen des Sport- und Freizeitparks

Am 16.07. von 14:00 – 22:30 Uhr wollen wir mit dir gemeinsam unser Vereinsjubiläum feiern. Vor 20 Jahren wurden wir (dein Verein – der SV-DJK Taufkirchen) durch einen Zusammenschluss zwischen den Sportvereinen Taufkirchen und der DJK Taufkirchen gegründet. Dieses Ereignis und das 25-Jährige Bestehen des Sport-und Freizeitparks Taufkirchen wollen wir mit dir kräftig feiern.

Nach dem wir 2020 und 2021 das Event aufgrund den hohen Corona Auflagen verschieben mussten, wollen wir dieses Jahr einen dritten Versuch starten um das Jubiläum ausrichten zu können. Unser Ziel ist es, dir mit diesem Fest eine Freude zu machen und uns für deine langjährige Treue auch während der Corona Pandemie zu danken.

Welches Programm wartet auf dich?

Ein abwechlsungsreiches, sportliches und spaßiges Rahmenprogramm mit einer musikalischen Umrahmung. Egal ob Kids, Teenager oder Erwachsene, für jeden wird garantiert etwas dabei sein.

Die Verpflegung und Getränke wird unter anderem von unserem Partner Happy Bros- Burger und Bowls präsentiert. Um Eiskaffee, Eis und andere leckere Süße Teile wird sich das Brandwerk kümmern!

Welches Musikprogramm wartet auf dich?

Ab 18:00 Uhr startet der musikalische Abend mit einem Auftritt der Schüler-Lehrer Band der Musikschule Taufkirchen, gefolgt von Brew Berrymore und unserem Mainact DJANGO 3000.

Die bayerischen Gypsys von Django 3000 rocken seit nunmehr zehn Jahren auf sämtlichen Bühnen der Welt. Ihr unverwechselbarer Gypsysound bringt von Indien bis Südkorea jeden zum Tanzen, der nicht gerade an einer Hüftdysplasie leidet.

Wie sieht es mit Eintritt und Einlass aus?

Einlass beginnt ab 13:30 Uhr und ist bis 18:00 Uhr kostenlos für alle Besucher.

Ab 18:00 Uhr kostet der Eintritt 15,00€ für Mitglieder und 30,00€ für Nichtmitglieder.

Also trage dir den Termin fest in den Kalender ein – 16.07.22 von 14:00 – 22:30 Uhr. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Das ist unser Main Act – Django 3000.

Weitere Informationen rund um unser Jubiläumsfest gibt es hier unten!(Videos, Presseartikel, Newsletters, Vorstellung des Main Acts usw…)

Wir wünschen dir viel Spaß beim rumstöbern.