Achtung: Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme bzgl. eines Probetrainings - vielen Dank!

Damen I

Wer sind wir:

Ein harmonisches Team, das seine Stärke zum einen aus der Spielfertigkeit und Erfahrung zum anderen aus dem tollen Mannschaftsgeist zieht. Mit viel Engagement, einem stetig steigerndem Training und seiner Konsequenz konnte Trainer Wolfram Weyse eine enrome Leistungssteigerung jeder Einzelnen erzielen.

Schwerpunkte werden auf Technik, Mannschaftsstatistik, Spielfähigkeit des Teams im Training gelegt.

Wir warten auf den Start der Berzirksklasse!

Nachdem wir zuletzt die Bezirksliga nicht halten konnten und die darauffolgenden Jahre die Saisons aufgrund der Pandemie abgebrochen wurden, wollen wir die nächste Saison in Angriff nehmen. Unsere Hoffnung liegt darin, eine Saison bis zum Ende spielen zu dürfen, allerdings ist das leider nicht abhängig von uns. Wir sind auf jeden Fall heiß, wieder mit den Bällen in der Halle zu schmettern.  Unser Ziel bleibt natürlich bei einem sofortigen Wiederaufstieg!
Unser Kader hat sich nicht geändert.

Wir sehen Hoffnungsvoll in die Zukunft und genießen die Zeit!

Mit viel Spaß, guter Laune und Elan werden wir an die Sache herantreten. Neue Mannschaften erwarten wir freudig und werden sehen, wie wir die Saison meistern.

Team_VB_DI

von links: Laura, Eli, Claudi, Rami, Daria, Neele, Lara, Susi, Isi, Sandra
Es fehlen: Elli, Dani

 

Spieltage und Ergebnisse:

https://volleyball.bayern/ergebnisse/erwachsene/oberbayern?tx_bvv_ausgabe%5Baction%5D=zeigeliga&tx_bvv_ausgabe%5BbezirkMannschaftZuordnung%5D=1000&tx_bvv_ausgabe%5BbezirkZuordnung%5D=20&tx_bvv_ausgabe%5Bwettbewerbid%5D=21081&cHash=c4d151f063698d955a1780452b0dfbfc

Team