Damen I

Wer sind wir:

Ein harmonisches Team, das seine Stärke zum einen aus der Spielfertigkeit und Erfahrung zum anderen aus dem tollen Mannschaftsgeist zieht. Mit viel Engagement, einem stetig steigerndem Training und seiner Konsequenz konnte Trainer Wolfram Weyse eine enrome Leistungssteigerung jeder Einzelnen erzielen.

Schwerpunkte werden auf Technik, Mannschaftsstatistik, Spielfähigkeit des Teams im Training gelegt.

Wir warten auf den Start der Berzirksliga!

Nach einem guten Abschluss im Mittelfeld der Bezirksliga 18/19 freuen wir uns schon auf die neue Saison. Wir mussten leider einige Abgänge verzeichnen, allerdings sehen wir die kommende Saison als neue Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Mit viel Spaß, guter Laune und Elan werden wir an die Sache herantreten. Altbekannte und neue Gegner erwarten wir freudig und werden sehen, wie wir die Saison meistern.
Ziel für uns ist es, die Saison mit viel Spaß und guter Laune zu rocken.

 

Ergebnisse: http://www.volleyball.bayern/index.php?id=1147&wid=16789

Team