Damen I

Wer sind wir:

Ein harmonisches Team, das seine Stärke zum einen aus der Spielfertigkeit und Erfahrung zum anderen aus dem tollen Mannschaftsgeist zieht. Mit viel Engagement, einem stetig steigerndem Training und seiner Konsequenz konnte Trainer Wolfram Weyse eine enrome Leistungssteigerung jeder Einzelnen erzielen.

Schwerpunkte werden auf Technik, Mannschaftsstatistik, Spielfähigkeit des Teams im Training gelegt.

Ein neuer Angriff in der Berzirksklasse!

Nachdem wir letzte Saison den Relegationsplatz sehr knapp verpasst haben (-1 Punkt) wollen wir 23/24 wieder ganz vorne mitmischen. Der Kader bleibt größtenteils bestehen – unsere Mittelspielerin Sandra Bonhoff hat uns aufgrund Wegzug verlassen – ansonsten konnten wir unser Team um Trainer Wolfram Weyse mit Anna Breuning, Emma Gräfe und unsere Jugenspielerin Berenike Wolf verstärken. Nun gilt es das Team zu festigen und zusammen stark zu werden.

Wir sehen Hoffnungsvoll in die Zukunft und genießen die Zeit!

Mit viel Spaß, guter Laune und Elan werden wir an die Sache herantreten. Alte und neue Mannschaften sehen wir erwartungsvoll entgegen und freuen uns auf spannende Spiele und starke Kämpfe!

 

 

hinten: Laura, Lara, Dari, Emma, Claudi, Elisabeth, Anne, Dani, Anna M.
vorne: Anna B., Elena, Isi, Neele, Bere, Rami

 

Spieltage und Ergebnisse:

https://volleyball.bayern/ergebnisse/erwachsene/oberbayern?tx_bvv_ausgabe%5Baction%5D=zeigeliga&tx_bvv_ausgabe%5BbezirkMannschaftZuordnung%5D=1000&tx_bvv_ausgabe%5BbezirkZuordnung%5D=20&tx_bvv_ausgabe%5Bwettbewerbid%5D=28676&cHash=ed18e92de729cff305422d11fcb0c117

Team