ivermectina lactancia ivermectin 12 mg price in pakistan how many times can you take ivermectin for covid ivermectin tablets for animals uk how to take ivermectin when you have covid ivermectina vitamedic where can you buy ivermectin for guinea pigs

Der FitnessDay war ein voller Erfolg

Rückblick zu unserem FitnessDay

Kinder-Bewegungsparcours, Trampolin, Bodystyling, Zumba, Stepp Aerobic, Rückenfit – das Programm der Abteilung Fitness- und Gesundheitssport beim Fitnessday des SV-DJK Taufkirchen war so vielfältig wie unterhaltsam. Mehr als 200 Besucher  fanden am Freitag den Weg in den Sport- und Freizeitpark Taufkirchen und nutzten die Gelegenheit, sich über das Angebot des Sportvereins zu informieren.

Ein spannender Nachmittag, an dem in kompakter Form mit mehr als 20 Vorführungen und Mitmach-Angeboten das gesamte Spektrum des Vereinssports gespiegelt wurde: Dabei zahlreiche Angebote aus dem Fitnessbereich, sowie Schnupperkurse in den Bereichen Gesundheit, Entspannung und Reha-Sport. Die Besucher konnten Cross-Training, Yoga und Pilates ausprobieren, Lauftechnik-Training und Latin Dance ausprobieren und einen Blick in den vereinseigenen Kraftraum werfen und dadurch ihre sportlichen Aktivitäten abrunden.

„Wir haben uns als moderner und innovativer Sportverein mit unseren besonderen Kompetenzen im Bereich Fitness und Gesundheit sowie im Kindersport erfolgreich präsentiert und das motivierte Trainerteam des SV-DJK hat den Besuchern überzeugend Lust auf aktive Teilnahme bei den kommenden Einsteigerkursen gemacht“ – zeigte sich Abteilungsleiter Peter Picard zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren und an alle Trainer, Übungsleiter und Helfer die uns bei dieser Veranstaltung geholfen haben.