Sportart:

Absage unseres Ski- und Sportartikelbasar

Liebe Freunde und Mitglieder der Skiabteilung,

schweren Herzens haben wir uns heute entschieden den Skibasar 2021 abzusagen – leider!

Aufgrund der dynamischen Entwicklung der Infektionslage und der stetig steigenden Zahlen sehen wir auch unter Anwendung unseres Hygienekonzeptes und der 2-G Regel letztlich ein erhebliches verbleibendes Risiko für unsere Besucher und Helfer. Darüber hinaus erscheint es derzeit auch ungewiss, ob es bis zur Veranstaltung bei diesen Regelungen und Vorgaben bleibt. Bereits heute stehen 2G+ und Bitten um Absagen für nicht notwendige Veranstaltungen / Treffen im Raum. Um nun für die Vielzahl der Beteiligten Planungssicherheit zu gewährleisten, haben wir uns heute zu diesem Schritt entschieden.

Schade, denn wir hatten uns schon gefreut viele von Euch wieder persönlich zu treffen und hoffen auf Euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Angesichts der Entwicklung ist es für uns abermals sehr herausfordernd, eine Skisaison verlässlich zu planen. Wir möchten Euch & Eure Kinder gerne so bald wie möglich wieder sicher in den Schnee bringen und prüfen jede Idee. Wir werden alle Entwicklungen aufmerksam beobachten und Euch auf den bekannten Kanälen (Facebook, Vereinsnewsletter, Instagram-Account des SV-DJK, Homepage etc.) auf dem Laufenden halten. Über den aktuellen Stand der Saison-Planung informieren wir zeitnah in einem gesonderten Newsletter.

Hoffentlich bis bald und bleibt alle GESUND.

 

Euer Skiteam