ivermectin covid malaysia ivermectina con que se toma how do you take albendazole and ivermectin iberbertina ivermectina plm ivermectina 6mg que es

Wir bewegen 220 Grundschüler!

Das Sport- und Spielefest der Grundschule an der Dorfstraße war alles andere als typisch. Denn neben den üblichen Stationen des 50m-Laufes und des Weitsprungs wollten die rund 220 Taufkirchner Grundschüler ihr Geschick in verschieden Spielen, die sie selbst klassenweise ‚erfunden’ haben, unter Beweis stellen. Da die Grundschule einen kreativen Ideen-Pool hat, veranstalteten die Schüler spontanerhand in diesem Schuljahr ein Sport- und Spielefest am 22. Juli. So gesellten sich zu den bekannten Stationen der Bundesjungendspiele weitere Spiele rund um Bewegung, Geschicklichkeit und Sport hinzu: Die Kinder konnten Memory Spiele im Wettkampfmodus machen, mit Wasserpistolen Becher umschießen, Ringe werfen und springen, Stopptanz auf dem Rasen mit fetziger Musik veranstalten, Eierkartons stapeln oder mit Bobbycars um die Wette fahren. Für die 6-11jährigen eine willkommene Abwechslung – auch das Wetter hat mitgespielt und für gute Laune gesorgt. Ein rundherum erfolgreiches Event, bei dem auch die Eltern stark eingebunden waren und die einzelnen Stationen betreut haben.

Selbstverständlich durften wir als Sportverein und als starker Partner dort nicht fehlen.