Sportart:
Kurs / Team:

U9/1 : TSV Poing (4:2)

Heute war bei uns zu Gast der TSV Poing diesmal konnten wir es besser machen als zu letzt gegen den TSV Ottobrunn und konnten unsere Chancen nutzen und sind in kürzester Zeit mit 1:0 in Führung gegangen. Mit schönem Zug nach vorne konnten wir das 2:0 und das 3:0 machen, kurz vor der Halbzeit nach einer Unachtsamkeit unserer Mannschaft konnte der tsv Poing auf 3:1 verkürzen.

In der 2 Halbzeit haben wir einigen Minuten gebraucht um wieder ins Spiel zu finden ehe wir auf 4:1 erhöhen konnten nach dem 4:1 wurden wir etwas nachlässig so das der Gegner mehr Mut schöpfte und das 4:2 kurz vor Schluss machen konnte.

Alles im allen ein gutes Spiel in dem wir auch was ausprobieren konnten.

Ein großes lob ans Ganze Team 4 Spiele gemacht, davon 3 Siege und ein Unentschieden darauf kann man aufbauen.