Kurs / Team:

U14 : TSV Trudering (7:0)

Mit zwei Siegen im Gepäck und nahezu in Bestbesetzung fand heute das erste Großfeldpflichtspiel am heimischen Postweg statt. Leider spielte das Wetter dazu nicht mit, denn pünktlich mit dem Anpfiff setzte der Regen ein.

Das Team startete hoch motiviert und konzentriert und setzte sich sofort vor dem gegnerischen Strafraum fest. Es dauert nicht lange (5. Minute) und das Taufkirchner Team (und die Fans) konnten Jubeln. Der Torhunger der Mannschaft war damit noch nicht gestillt. Das Spiel auf ein Tor setzte sich fort. Am Ende der 1. Halbzeit stand es 4:0 für Taufkirchen.

Nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit war die schwächste Phase des Taufkirchner Teams. Vom Kopf und den Beinen her schien das Team 10 Minuten länger in der Pause zu sein. Erst ab dieser Zeit wurde an die Leistung der 1. Halbzeit angeknüpft. Das Team erspielte sich wieder Chance, die aber nicht mehr so konsequent genutzt wurden. Trotzdem gelangen weitere drei Treffer.

Mit 9 Punkten aus 3 Spielen geht es nächsten Samstag zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführen Fortuna Unterhaching.