U14 Online-Training

Seit dem 01.04.2020 trainiert die U14 des SV-DJK Taufkirchen fleissig online. Mittelweile haben wir schon einige Trainingsstunden abgehalten. Wir wechseln zwischen Techniktraining und Taktikschule hin und her. Klorollen, Hütchen und aufgeklebte Leitern helfen uns dabei, dass wir die Übungen gut machen können.

Wir freuen uns sehr, dass die Jungs so fleissig und engagiert mitmachen. So kommen wir gemeinsam gut durch diese Zeit, ohne auf Fussball verzichten zu müssen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, wenn wir endlich wieder rausgehen dürfen.

Lust auf ein Probetraining bei der U14 des SV-DJK Taufkirchen ?
Dienstag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Sportpark Taufkirchen, Köglweg 99 (Kunstrasen/Nebenplatz)
Freitag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Sportpark Taufkirchen, Köglweg 99 (Kunstrasen/Nebenplatz)