Kurs / Team:

U13 : TSV Ebersberg (4:3)

Nach fast einjähriger Punktspielpause haben die Kicker der U13 – Junioren am 18.09.2021
die Saison 2021 / 22 mit einem knappen 4:3 Sieg begonnen.
Der Start des Spiels verlief nicht wie vorgestellt. Eine der Unsicherheiten wurden durch die Ebersberger Kicker eiskalt bestraft und Ebersberg ging mit 0:1 in Führung.
Das war der Weckruf für die Taufkirchner Jungs. Von diesem Zeitpunkt an wurde gekämpft, die Sicherheit kam zurück, die Jungs trauten sich was zu und folgerichtig wurde noch vor der Pause der Ausgleich erzielt.

Nach der Pause stürmten die Taufkirchner los wie die Feuerwehr. Dank 3 schneller Tore wurde das Ergebnis auf 4:1 erhöht.
Die Ebersberger gaben aber nicht auf und kamen auf 4:3 ran. Dann wurde mit Mann und Maus verteidigt und das Ergebnis ins Ziel gerettet.

Fazit: Der erste Schritt Richtung Klassenerhalt ist getan, es müssen aber noch einige Folgen.