Kurs / Team:

U13 : SK Srbija (3:3)

Zum Start der Rückrunde ging es auf dem heimischen Kunstrasen gegen das Team von Srbija. Als D2-Mannschaft hatten wir gegen dieses spielstarke Team in der Liga verloren.

Das Taufkirchner Team startete gut ins Spiel und konnte durch frühes Pressing den Gegner vom eigenen Tor fernhalten. Durch einen präzisen langen Ball gelang Srbija der schnelle Führungstreffer. Die Taufkirchner Jungs ließen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und erzielten nach einer ¼ Stunde den Ausgleich durch Lauris (nach Flanke von Vinci). Dieser Treffer brachte weiteres Selbstvertrauen und wenige Minuten später schoss Vinci den Führungstreffer (nach Pass von Lauris). Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeit.

Das Taufkirchner Team kam nicht so gut aus der Halbzeit und musste nach wenigen Minuten den Ausgleichstreffer hinnehmen. Das Team spielte anschließend wieder konsequenter und durch das stetige Anlaufen auf den ballführenden Gegner gelang die eine oder andere Balleroberung. Angelos erarbeitete sich so seine Chancen und schoss 10. Minuten vor Schluss das Taufkirchner Team in Führung. Leider gelang es dem Team nicht, diese Führung über die Zeit zu bringen. Kurz vor Schluss gelang Srbija der nicht unverdiente Ausgleichstreffer.