Sportart:
Kurs / Team:

U12/2 : TSV Trudering 2 (8:0)

Die Jahrgangsliga Ost 9 startete letzen Samstag und alle freuen sich wieder auf volle Wochenenden mit vielen guten Spielen. Dieser Spieltag war ein besonders schöner für die U12-2 des SV DJK Taufkirchen. Das Spiel gegen den TSV Trudering war eine recht einseitige Partie. Die 2008er Raketen aus Taufkirchen sprühten vor Spielfreude und gaben nie das Gefühl den Fokus zu verlieren. So dominierten die Jungs auch das Spiel. Technisch feiner Fußball mit vielen frontalen 1vs1 Aktionen, vielen Tricks, viel Spielaufbau und tollen Passkombinationen & – stafetten führten dazu, dass sich der Ballbesitz-Fußball des Teams auch im Ergebnis widerspiegelte. 4:0 zur Halbzeit und 8:0 Endstand krönten den tollen Auftritt.

Ein etwas unschönes Ereignis waren die verbalen Anfeindungen des gegnerischen Trainers gegen die Kinder aus Taufkirchen, die sich aber dessen unbeeinflusst zeigten und eine souveräne Partie runterspielten. Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele und arbeiten hart daraufhin gut in der Vorrunde der Jahrgangsliga abzuschneiden und weiterhin mit feinem Fußball zu bestechen.