Kurs / Team:

U11 : FC Biberg (12:0)

Das erste Punkspiel in der neuen Saison war ein voller Erfolg für die Mannschaft vom SV DJK Taufkirchen. Schon nach wenigen Sekunden konnte das erste Tor erziehlt werden.Trotz des zeitigen Rückstands versteckten sich die Jungs vom FC Biberg nicht und erspielten sich tolle Chancen, konnten aber kein Tor erzielen weil entweder der Torwart auf dem Posten war oder die Abwehr die Chancen vereitelte.
In der 12. Minute war dann der SVDJK das zweite Mal erfolgreich. Nach einem langen Ball in die Sturmspitze wurde der Sololauf mit einem Tor gekrönt. In Halbzeit eins konnten noch zwei weitere schöne Tore herausgespielt werden.

Die zweite Halbzeit begannen die Taufkirchner wieder mit einem schnellen Tor zum 5:0. Die gesamte 2. Hälfte wurde dann aus einer sicheren Abwehr heraus mit schönen Spielzügen und tollen Kombinationen zu Ende gebracht und das Ergebnis bis auf 12 : 0 in die Höhe geschraubt.

Die kleinen Fehler und Unkonzentriertheiten aus dem Testspiel der Vorwoche wurden komplett abgestellt. Die Mannschaft trat als Einheit auf und hat sich auf Grund der gezeigten Leistung auch den Sieg verdient.