Kurs / Team:

U11/1 : SV Waldperlach (3:2)

Das Spiel begann sehr schwungvoll, gleich der erste Angriff der Taufkirchen-Kicker wurde versenkt. Es wurde weiter Druck auf die Waldperlacher ausgeübt, die aber ihrerseits eine Klasse-Abwehr auf dem Feld stehen hatten. In der 8. Minute dann das 2:0. Jetzt begannen die Gäste zu pressen. Taufkirchen nur noch selten in der gegnerischen Hälfte. Folgerichtig das 2:1. Der Pausenstand.

Nach der Pause kamen die Waldperlacher zurück wie die Feuerwehr und spielten die Taufkirchener teilweise schwindlig. Bis ein wunderschöner Freistoß zum 3:1 erstmal für Ruhe sorgte und der Heimmannschaft Luft zum Atmen verschaffte. In den letzten 10 verbleibenden Minuten der Partie rollten noch einige Angriffswellen auf das Taufkirchner Tor zu. Es wurde mit Mann und Maus verteidigt. Ein weiteres Gegentor mussten die Boys des SV-DJK Taufkirchen allerdings noch hinnehmen. Zum Schluss stand mit dem 3:2 aber der Sieger des Spiels fest. Ein wirklich schönes und packendes Spiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hat, weil alle auf dem Platz stehenden Jungs vollen Einsatz gezeigt haben.