Türchen 24

Es ist soweit unser Adventskalender macht sein letztes Türchen für euch auf. Für das 24. Türchen haben wir uns nochmal was besonderes überlegt. Ihr könnt eine SV-DJK Überraschungsbox gewinnen. Der Inhalt bleibt geheim und wird nicht verraten.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun: folgt uns auf unserer Facebook oder Instagramseite und  kommentiert den Beitrag mit den Wörtern „Frohe Weihnachten„. Ihr habt keine Sozialen Netzwerken dann schreibt uns eine E-Mail an: annkatrin.suckfuell@svdjktaufkirchen.de, mit folgendem Betreff „Frohe Weihnachten“. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr der öffentlichen Bekanntgabe des Gewinners zu.

Teilnahmeschluss ist am 24.12.2020

Der Gewinner wird am 25.12.2020 persönlich angeschrieben. Die Teilnahme Minderjähriger ist nur mit Einverständnis der Eltern möglich. Keine Auszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgeschlossen am Gewinnspiel sind Mitarbeiter des SV-DJK Taufkirchen.

Wir wünschen euch im Namen des gesamten Vereins ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Zu dem entspannte Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon euch 2021 wieder zu bewegen.