Türchen 22

Noch 2 Tage bis Weihnachten, aber davor habt ihr noch die Chance bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Alles was ihr dafür machen müsst ist diese Frage richtig zu beantworten:

Falls keiner die richtige Antwort weiß, gewinnt die Person, die am nächsten an dem Ergebnis liegt. Viel Spaß beim Raten!

Schreibt eure Lösung in die Kommentare des Beitrags, derjenige der es richtig errät gewinnt einen Blackroll Faszienball. Falls ihr kein Instagram oder Facebook Account besitzt, könnt ihr uns eine E-Mail an team@svdjktaufkirchen.de mit eurer Antwort schreiben.

Teilnahmeschluss ist der 23.12.2019. Der Gewinner wird am 24.12.2019 persönlich angeschrieben. Falls mehrere Personen die gleiche Lösung haben, wird ausgelost! Ausgeschlossen am Gewinnspiel sind Mitarbeiter des SV-DJK Taufkirchen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.