Türchen 22

Das heutige Gewinnspiel wird von unserem neuen Sportausrüstungspartner Intersport Forster präsentiert. Zu gewinnen gibt es eine Sporttasche mit tollem Inhalt (Tennisbällen und Stutzenstrümpfe)

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun: folgt uns auf unserer Facebook oder Instagramseite liked diesen Beitrag und folgt Intersport Forster auf Facebook oder Instagram, dann seid ihr automatisch im Lostopf dabei. Ihr habt keine Sozialen Netzwerken dann schreibt uns eine E-Mail an: annkatrin.suckfuell@svdjktaufkirchen.de, mit dem Betreff „Türchen 22„. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr der öffentlichen Bekanntgabe des Gewinners zu.

Teilnahmeschluss ist am 22.12.2020 um 24:00 Uhr

Der Gewinner wird am 23.12.2020 persönlich angeschrieben. Die Teilnahme Minderjähriger ist nur mit Einverständnis der Eltern möglich. Keine Auszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgeschlossen am Gewinnspiel sind Mitarbeiter des SV-DJK Taufkirchen.