Sportart:
Kurs / Team:

TSV Ottobrunn : U9/1 (2:2)

Heute war bei uns zu Gast der TSV ottobrunn in der 1 Halbzeit hatten unser Gegner keine Chance, mit viel Druck nach vorne konnte der Gegner in der 1 Halbzeit nicht 1 Torschuss gegen uns machen aber wir konnten unsere Chancen nicht nutzen. In der 2 Halbzeit nach einem unsportlichen Verhalten vom Gegnerischen Trainer nach dem ein Spieler von Taufkirchen weinend auf dem Boden lag und er das Spiel nicht unterbrechen wollte gerieten wir mit 0-1 in Rückstand. Nach dem 0:1 waren wir etwas durcheinander so das wir das 0:2 kassierten aber die Jungs haben nicht aufgegeben und wir konnten den Druck auf unsere Gegner wieder erhöhen so das wir in der 35 min auf 1:2 verkürzen konnten. In der 38 Minute konnten wir dann endlich das Hochverdiente Unentschieden machen. Ein Riesen Riesengroßes Lob an die Jungs die sich nicht unterkriegen haben lassen und nach einem 0:2 Rückstand noch so Gas gegeben haben und ein 2:2 rausgeholt haben.