Testangebot bei uns am Sport-und Freizeitpark – gilt nur noch heute 06.12.

Seit letzten Freitag, den 26.11. gilt bei uns im Sportbetrieb (Indoor + Outdoor) die 2G+ Regelung. Wir wissen alle, dass der derzeitige Aufwand am Sportbetrieb teilzunehmen sehr groß ist. An Testzentren steht man lange an oder bekommt im schlimmsten Fall gar keinen Termin. Deshalb wollen wir es dir so leicht wie möglich machen und dir folgendes anbieten:

Testangebot während der Mittagspause bei uns im Sport-und Freizeitpark

Wir bieten dir exklusiv an, dass du dich auch als Vereinsmitglied für den Sport unter Aufsicht testen lassen kannst. Es gibt aber zwei Voraussetzungen:

1. Du musst dich ausweisen können, dass du Mitglied bei uns bist (Sportausweis mitbringen!)

2. Du musst deinen eigenen Test mitbringen und danach wird der Test unter Aufsicht durchgeführt, allerdings führst du den Test selbst durch.

Die Testbescheinigungen gelten  nur für den Sportbetrieb des SV-DJK Taufkirchen.

Die Tests werden immer im Vorraum des Gymnastikraums von: montags – freitags von 12:00 -14:00 Uhr stattfinden.

Das Angebot gilt nur noch bis zum 06.12. .

Testbescheinigungen vom Arbeitgeber

Du wirst in der Arbeit getestet (Betriebstest) und erhältst eine Bescheinigung eines negativen Testergebnisses? Dann bring ihn mit und zeig ihn deinem Übungsleiter. Diese Art der Bescheinigung ist erlaubt. Ansonsten gelten nur die Nachweise des PCR-Tests (Gültigkeit: 48h) und PoC-Antigentests , sowie unsere Testbescheinigungen aus der Teststation (Gültigkeit für beide: 24h). Bescheinigungen eines Selbsttest nehmen wir nicht an.

Ausgenommene Gruppen der 2G+ Regel:

Kinder bis zum sechsten Lebensjahr, Schüler und Schülerinnen, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuches unterliegen, noch nicht eingeschulte Kinder und Teilnehmer, die den Reha Sport besuchen, sind von der 2G+ Regelung ausgeschlossen.

Unser Ziel bleibt es, dich so lange wie möglich „live vor Ort“ zu bewegen. Denn wir haben alle während den Lockdowns miterleben dürfen, wie wichtig Bewegung und Sport ist, besonders für Kinder- und Jugendliche. Wir setzen uns weiterhin für dich und unseren Sport ein!

Du hast Fragen rund um das Thema Corona und Testungen, dann schreibe uns eine E-Mail an: corona@svdjktaufkirchen.de.