Taufkirchner Weihnachtssingen Vol. 3 am 17.12.23

Am 17. Dezember 2023 laden wir zu einem gemeinsamen Weihnachtssingen alle Bürgerinnen und Bürger aus Taufkirchen, Vereinsmitglieder, Freunde, Verwandte, Kollegen im Sportpark ein.

Bei Kerzenschein und Punsch werden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. „Auf eine Runde Stunde wollen wir beisammen sein, singen und das Jahr ausklingen lassen,“ so die Organisatoren. Es sollen sich alle eingeladen fühlen. Deshalb findet das Weihnachtssingen auch genau in der Mitte der Gemeinde statt – im Stadion, des Sport- und Freizeitparks (Köglweg 99, 82024 Taufkirchen).

Einlass wird am 17.12. um 16:00 Uhr sein und beginnen wird die Veranstaltung um 17:00 Uhr. Neben Glühwein und Kinderpunsch gibt es Bratwurstsemmeln Verkauf. Für dein leibliches Wohl wird also bestens gesorgt sein.

Damit auch niemand Sorge haben muss, die Melodie nicht zu treffen, wird das Weihnachtssingen musikalisch unterstützt sein. Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns die Musikschule Taufkirchen dieses Jahr musikalisch unterstützt.

Wir freuen uns auf jeden, der am 17.12.23 in das Stadion kommt und mit uns einen tollen Abend verbringt.

Du möchtest dich vorher noch anstimmen, dann klicke hier. Dort findest du alle Lieder, die wir singen werden auf Spotify.

Die Liederliste kannst du dir hier downloaden.

Es ist eine öffentlichen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird unterstützt vom Landkreis München.