Kurs / Team:

SV-DJK – TSV Ottobrunn 2 2:4 (1:2)

Im 1. Rückrundenspiel hatten die Taufkirchner den TSV Ottobrunn 2 zu Gast. Die Hausherren legten gleich gut los und gingen in der 3. Minute mit 1:0 in Führung. Nach zwei Unachtsamkeiten bei Ecken ging man mit 1:2 in die Pause.

Nach der Pause drängten die Hausherren auf den Ausgleich. In der 58. Minute viel das 1:3, aber kurz darauf war der 1 Torerückstand durch einen Foulelfmeter wieder hergestellt. Auch ein Elfmeter für die Gäste markierte den 2:4 Endstand.

Emotionen gehören zwar zum Spiel, ein Trainer sollte sich jedoch im Griff haben und nicht verbal entgleisend sein.

Eine Klasse höher war das junge Taufkirchner Team nicht komplett chancenlos und konnte trotz Niederlage das Spiel offen gestalten.