SV-DJK Taufkirchen Weihnachtsfeier 2023

Die besinnlichste Zeit des Jahres steht vor der Tür, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um gemeinsam mit dir die festliche Weihnachtszeit zu feiern. Wir laden herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier des SV-DJK Taufkirchen ein.

Das sind die Eckdaten:

• Datum: Samstag 16.12.2023
  • Uhrzeit: Beginn 19:00 Uhr – Ende 23:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
  • Ort: Kulturzentrum Taufkirchen im großen Saal (Köglweg 5, 82024 Taufkirchen)
  • Freier Eintritt

Diese Programminhalte warten auf dich:

2-Gänge Menü* (28 € bzw. 24,50 €)

Genießt ein köstliches 2-Gänge Menü, das von unserem Partner Wirtshaus Zinners für dich zubereitet wird. Lasst uns zusammen schlemmen und die kulinarischen Freuden der Weihnachtszeit teilen.

Die Kosten werden nicht vom Verein übernommen. Selbstverständlich kannst du auch ohne der Auswahl eines Menüs an der Weihnachtsfeier teilnehmen.

Theaterstück (die Geister von Folterstein)

Freue dich auf ein unterhaltsames Theaterstück, das von talentierten Mitgliedern unseres Vereins auf die Bühne gebracht wird. Lass uns gemeinsam lachen und die festliche Stimmung genießen.

Tombola

Spannung und Überraschungen erwarten dich bei unserer Tombola. Bring dein Glück mit und sichere dir die Chance auf tolle Gewinne. Die Einnahmen der Tombola werden für einen guten Zweck gespendet.

Hier geht es zur Anmeldung: SV-DJK Weihnachtsfeier 2023 – SV-DJK Taufkirchen e. V. (edoobox.com)

Wir wünschen dir eine frohe Vorweihnachtszeit und freuen uns darauf, mit dir gemeinsam das Jahr festlich ausklingen zu lassen!