SV-DJK präsentiert neues Vereinsfahrzeug durch eine Spende der VR Bank

Die VR Bank München Land hat mit ihrer großzügigen Spende eines VW Caddy an den SV-DJK Taufkirchen vorbildliches Engagement für soziale Verantwortung und das Gemeinwohl demonstriert. Unser neues Vereinsauto wird es unseren Sportlern und Trainern ermöglichen, an verschiedenen Veranstaltungen wie Wettkämpfen, Trainingslagern und Weiterbildungen teilzunehmen, wodurch die soziale und professionelle Integration innerhalb der Gemeinschaft gefördert wird.

Die Hilfe von der VR Bank München Land zeigt, wie wichtig lokale Unternehmen für das Gemeinwohl sind. Mit solchen Unterstützungen wird nicht nur die Arbeit unseres Vereins besser, sondern es hilft auch dabei, dass die Menschen in der Region besser zusammenleben und die Wirtschaft stärker wird.

Die Partnerschaft mit der VR Bank München Land ist ein Paradebeispiel dafür, wie Unternehmen durch gezieltes soziales Engagement erheblich zur Verbesserung der Lebensqualität und zur Stärkung der lokalen Gemeinschaft beitragen können. Wir sind zutiefst dankbar für diese Unterstützung und streben danach, weitere Partnerschaften aus- und aufzubauen, um gemeinsam positive soziale Veränderungen in Taufkirchen und der Region voranzutreiben.