Stand-Up-Paddling – Jetzt auch bei uns!

Entdecke das Wasser auf eine ganz neue Art und Weise mit unserem brandneuen Kurs: Stand-Up-Paddling für Anfänger beim SV-DJK Taufkirchen! Tauche ein in die Welt des Stand-Up-Paddling und erlebe eine Mischung aus Sport, Natur und Spaß auf dem Wasser. Gemeinsam mit dem Further Bad werden wir zwei Stand up Paddling Kurs im Mai anbieten.

Unsere erfahrener Trainer Klaus steht bereit, um dir die Grundlagen des Stand-Up-Paddlings beizubringen, egal ob du ein absoluter Neuling bist oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast. In entspannter Atmosphäre lernst du das Gleichgewicht zu halten, die richtige Paddeltechnik anzuwenden und sicher auf dem Board zu stehen.

Kursort: Naturbad Furth, Freunde Further Bad e.V., Badstraße 5, 82041 Oberhaching

Datum:

Sonntag, 12. Mai 2024 13.00 – 15.00 Uhr ODER

Sonntag, 19. Mai 2024 10.00 – 12.00 Uhr (Pfingstsonntag)

Dauer:

Zielgruppe:

Für SUP-Anfänger ab 12 Jahre geeignet, Teilnehmer müssen schwimmen können.
Eine Badeaufsicht ist vor Ort.

Die beiden Kurstage bauen NICHT aufeinander auf!

Kosten:

Erwachsene: 24€
Jugendliche (12-17J.): 18€

Der Preis gilt für EINE Einheit von jeweils 2 Stunden.
Der Eintritt ins Freibad ist in unseren Preisen enthalten!

Begrenzt auf 6 Teilnehmer.

Ob alleine, mit Freunden oder der Familie – Stand-Up-Paddling ist für jeden geeignet, der Lust hat, aktiv zu werden und die Natur zu genießen. Also schnapp dir dein Board und sei dabei! Du hast Stand-Up-Paddling schon mal ausprobiert und gedacht, da kann noch mehr gehen? Du willst eine gute Basis für noch mehr Freude auf dem Brett? Im Basis SUP-Kurs werden wir dir ein solides Fundament vermitteln, so dass dein nächster SUP-Ausflug dir noch mehr Spaß macht. Melde dich noch heute an und erlebe den Spaß auf dem Wasser beim SV-DJK Taufkirchen.

Weitere Infos und Anmeldung findest du hier.