Stadtradeln sei in unserem Team dabei!

Sei dabei und fahre in unserem STADTRADELN Team mit

Bei STADTRADELN, geht es darum, innerhalb von 21 Tagen möglichst klimafreundlich seine Alltagswege zurückzulegen.

Bereits zum siebten Mal wird die Gemeinde Taufkirchen zusammen mit weiteren Landkreisgemeinden an der Aktion teilnehmen.

Ziel der Kampagne ist es, den Radverkehr in unserer Region voranzubringen und viele Bürgerinnen und Bürger für die Benutzung des Fahrrads im Alltag zu sensibilisieren. Alle, die in Taufkirchen wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Verein angehören, sind herzlich eingeladen, drei Wochen lang kräftig in die Pedale zu treten und möglichst viele Fahrradkilometer für dein Team und für Taufkirchen zu sammeln.

Wie kannst du teilnehmen?

Du kannst mit Freunden, Bekannten, Kollegen, SV-DJK Vereinsmitgliedern oder Klassenkameraden ein STADTRADELN-Team bilden, und allein oder in einem offenen Team fahren. Dieses Jahr stellen wir auch ein Team. d.h. wir versuchen gemeinsam so viel Kilometer zu sammeln wie es geht. Komm in unser Team „SV-DJK„! Ob beruflich oder privat – jeder geradelter Kilometer zählt! Wir freuen uns auf deine Teilnahme und Unterstützung!

Die Aktion startet am 27. Juni und endet am 17. Juli 2021. Hier, geht es direkt zur Anmeldung.

Mitradeln lohnt sich auf jeden Fall! Der Landkreis München wird die Kommune im Landkreis auszeichnen, die die meisten Kilometer pro Einwohner gesammelt hat. Also radel mit!

Hier gibt es einen Zwischenstand:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.stadtradeln.de zu laden.