Mountainbike

Du fährst gerne Rad? Du bist gerne an der frischen Luft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit uns lernst du so Einiges – kein Trail ist mehr zu technisch, keine MTB-Abfahrt zu steil. Sicherheit und Spaß im Gelände.

Unser Ziel ist es, dass du die absolute Kontrolle über das Rad in jeder erdenklichen Situation bekommst.

Außerdem lernst du mit uns: Geschicklichkeitstraining, Fahrtechniktraining, Koordinationstraining, Gleichgewichtstraining, Hindernisbewältigung

Interesse geweckt? Dann sei DABEI! Für JuBA-Mitglieder ist der Kurs kostenfrei!

Trainingszeit:

  • 08.01. – 25.06.2022
  • Samstags, 10:00 Uhr – 12:00 Uhr
  • An Feiertagen findet kein Training statt.
  • In den Schulferien kann in Absprache mit dem Übungsleiter der Kurs stattfinden.

Treffpunkt: Sport- und Freizeitpark, Köglweg 99, 82024 Taufkirchen

Das brauchst du beim Training:

Ein eigenes funktionsfähiges Mountainbike und einen Helm.

Übungsleiter:

Dein Übungsleiter ist Tim Hufnagel.

Tim hat 8 Jahre Mountain Bike-Wettkampferfahrung, ist Baden-Württembergischer Meister im Eliminator/Sprint und ist unter anderem für die deutsche Jugendnationalmannschaft gefahren. (2013, 2014, 2015)

 

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an! Für JuBA-Mitglieder ist der Kurs kostenfrei!

HIER geht’s zur Anmeldung!

News