Spieler gesucht für Vatertagsturnier und Schafkopfrennen

Ja warum, so lang wias no ged hoid, wer woas den schon wann, warum a imma, a End is.

Genau deshalb veranstalten wir heuer wieder das traditionalle Vatertagstrunier, zu dem wir dich recht herzlich einladen wollen. Wir, die alten Fußballer der Ehrenliga zusammen mit dem Rest der Altschützen, wollen dieses seit Jahrzehnten bestehende Fest der Freude und Geselligkeit, wieder organisieren und dazu brauchen wir wieder dich als Schützen oder als Zuschauer.

Wirklich jeder kann mitmachen, egal ob Vereinsmitglied, Mitglied oder Stockschütze oder nur „Passant“. Man muss wirklich keinerlei Verbindung zu uns oder zur Gemeinde Taufkirchen haben.

Du hast Lust an dem Turnier teilzunehmen? Dann melde dich bei Klaus Darchinger (darchinger@kissendorfer.de/ Tel: 0176/ 108 300 45). Weitere Infos zur Anmeldung findest du hier.

Für Verpflegung wird bestens gesorgt sein. Durch die Bewirtung in einem Bierzelt und im Biergarten können wir dir von Kesselfleisch, Weißwürste, Wurstsemmeln bis hin zu Grillfleisch alles bieten. (für Vegetarier ist ebenfalls etwas dabei). Kühle Getränke werden an diesem Tag auch verkauft.

Du möchtest nicht mitspielen aber und nur zum schlemmen komnen? Kein Problem – das geht natürlich auch!  Selbstverständlich kannst du deine Freunde und Familie ebenfalls mitbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und Schützen.

Als krönenden Abschluss findet am 10.05. auf der Asphaltanlage am Postweg ein erstmaliges Schafkopfrennen statt – nach dem Motto „jeder der Schafkopfen kann oder glaubt er kann“. Die Startgebühr liegt bei 10,00€.

Hier nochmal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:

• Vatertagsturnier: Donnerstag, den 09.05.2024 – Beginn ab 9:00 Uhr und Schafkopfrennen: Freitag, den 10.05. um 17:00 Uhr
  • Asphaltanlage am Postweg, 82024 Taufkirchen
  • Mannschaftsspiele für Taufkirchner Vereine (4 Spieler ein Team)
  • Startgeld beträgt 20,00€ pro Mannschaft
  • Anmeldung bei Klaus Darchinger (darchinger@kissendorfer.de) bis zum 26.04.2024
  • Die Erlöse des Startgeldes und des Essen&Getränke Verkaufs wird zum größten Teil an ein gemeinnützigen Zweck zukommen.