Sperrung Turnhallen der Schulen

Das Corona Krisenteam der Gemeinde Taufkirchen hat die Schulturnhallen für zwei Wochen für unseren Sportbestrieb gesperrt. Eine erneute Nutzung der Schulturnhallen ist ab dem 14.9.2020 möglich. Betroffen von der Sperrung sind folgende Turnhallen.

• Grundschule an der Dorfstraße (GSD)
  • Grundschule Pappelstraße (GSP)
  • Mittelschule Pappelstraße (MSP) und
  • Realschule (RS)

Die Abteilungsleitung hat zusammen mit der Geschäftsstelle ein Ausweichkonzept erarbeitet. Die Gemeinde Taufkirchen erlaubt dem Sportverein die vorübergehende Nutzung der Gaststätte Köglweg 99 ( bis Jahresende 2020 ). Die Übungsstunden von GSD, GSP und MSP finden zu teilweise geänderten Zeiten in der Räumlichkeiten der Gaststätte statt. Bei schönen Wetter können die Übungsstunden im Freien ( Stadion ) abgehalten werden. Teilnehmer, welche bereits Kurse gebucht haben, werden nochmals gesondert am 7.9.2020 informiert. Wir hoffen, dass die Sperrung zum 21.9.2020 aufgehoben wird, zur Zeit steht die diesbezügliche Entscheidung aus.
Alle Kurse  ( siehe auch Wochenprogramm ) sind ab sofort buchbar ( Reiter Kurse ).