SK Srbija : U11/1 (1:12)

Die Favoritenrolle beim Auswärtsspiel bei SK Srbija war klar auf Seiten der Taufkirchener. In der ersten Halbzeit konnte man das allerdings nicht am Spiel der Jungs sehen. Es konnten zwei Tore in den ersten 25 Minuten geschossen werden, der Rest allerdings war geprägt von Fehlpässen, schlechtem Stellungsspiel, haarsträubendem Abwehrverhalten und Träumereien der Kicker aus Taufkirchen.

Dann aber: die Halbzeitansprache des Trainers rütteltete die Jungs wach und vom Beginn bis zum Ende der zweiten Halbzeit wurde ein Torfestival gestartet. Angriffe wurden konsequent zu Ende gespielt, Pässe wurden nicht mehr blind gespielt und fanden endlich auch den Abnehmer. Die logische Folge waren Tore im Minutentakt. So wurde das Ergebnis auf 1:12 geschraubt.

Jetzt beginnt die Vorbereitung auf die nächste kommende schwere Aufgabe.