Sichere dir einen 40,00€ Vereinsscheck für eine Neumitgliedschaft bei uns!

Ab in unseren Sportverein!

Du hast einen Freund/Arbeitskollegen/Familienmitglied der noch kein SV-DJK Mitglied ist? Dann wird es aber höchste Zeit!

Der DOSB und der BMI finanziert durch einen Vereinsscheck in Höhe von 40,00€ die Mitgliedschaft bei uns! Einen leichteren Einstieg in unseren Verein gibt es also nicht!

Die Aktion ist nur begrenzt, da es insgesamt nur 150.000 Sportvereinsschecks gibt. Also worauf wartest du noch?

So holst du dir deinen Vereinsscheck:

  1. Du rufst diese Seite auf: https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/
  2. Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  3. Hast du den Schein erhalten? Dann kannst du uns diesen per Mail oder per Post zu senden (Lass dir dabei aber nicht zu viel Zeit – dein Sportvereinsscheck muss nach vier Wochen bei uns im Verein eingereicht werden).
  4. Vereinsscheck beantragt und ausgefüllt? Dann fehlt nur noch Schritt 5 – unseren Online Aufnahmeantrag auszufüllen.
  5. Hier beantragst du die Vereinsmitgliedsschaft bei uns.
  6. Alle 6 Schritte erledigt? Dann steht dem Sport bei uns nichts mehr im Wege!

Mehr Infos zur Aktion findest du hier.