Sachspendenaufruf Burschenverein Taufkirchen

Der Burschenverein ruft nach Sachspenden auf. Am kommenden Samstag, den 12.03. könnt ihr ab 12:00 – 16:00 Uhr Uhr an der Burschenhüttn (Münchnerstraße 12 a, 82024 Taufkirchen) Sachspenden abgeben. Benötigt werden folgende Artikel:

• Für Männer werden militärische Rucksäcke, Wärmeschutz, Handschuhe, Stiefel etc. bevorzugt.
  • Für Frauen und Kinder vor allem Hygieneartikel (Shampoos, Frauenhygieneartikel, Zahnputzzeug, Windeln) und Kinderspielzeu

Außerdem werden darüber hinaus Kleidungsstücke, haltbare Lebensmittel sowie Powerbanks benötigt.

Alle weiteren Informationen findest du hier auf der Facebook-Seite von Burschenverein Taufkirchen. An alle, die sich an dieser Aktion beteiligen, wollen wir uns bedanken!