Nachruf Udo Schindler

Leider müssen wir dir heute mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied und Gründer der Tanzsportabteilung Udo Schindler letzte Woche verstorben ist. Mach’s gut Udo!

Udo Schindler hat sich als Ehrenamtlicher über viele Jahre und Jahrzehnte für die Weiterentwicklung des SV-DJK Taufkirchen eingesetzt. So gründete er zusammen mit Karl-Heinz Schultheiss unser Ferienprogramm für Kinder die Summerchallenge, heute als Summercamp bekannt. Als Gründer und Abteilungsleiter baute er unsere Tanzsportabteilung aus und war darüber hinaus im bayerischen Tanzsportverband Ehrenamtlich aktiv. Als Mitorganisator etablierte er das Fest der Vereine als Veranstaltung für alle Taufkirchner Institutionen und Vereine.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.
Udo Schindler war ein wichtiger Akteur bei uns im Verein. Wir werden ihn, seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement sehr vermissen.

Im Namen des gesamten SV-DJK Teams.