Taekwon-Do Taufkirchen räumt bei den deutschen Meisterschaften ab

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften für Schwarzgurte und den zeitgleich stattfindenden Bayerischen Meisterschaften für Farbgurte, konnte das Taekwon-Do Team des SV-DJK Taufkirchen wieder mit sehr guten Leistungen überzeugen. Obwohl wir diesmal nur mit einem kleinen Team angereist waren, konnten wir uns sowohl bei der Bayerischen, als auch bei der Deutschen Meisterschaft jeweils den 3. Platz in der Vereinswertung sichern.

Hier die Ergebnisse unserer Starter bei den Deutschen und Bayerischen Taekwon-Do Meisterschaften vom 13.7.2019:

Michael Baader: 1x Gold, 1x Silber

Charlotte Brauch: 1x Gold

Sonja Bläsche: 1x Gold, 1x Bronze

Rosalinde Lehner: 1x Gold, 1x Silber

Tessa Rabe: 1x Gold

Jan Spennemann: 1x Gold, 1x Silber

Lisa Spennemann: 1x Bronze

Vereinswertung: 3. Platz Deutsche Meisterschaft, 3. Platz Bayerische Meisterschaft

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und die Coaches und Betreuer und herzlichen Dank an die Kampfrichter!