Night-Ball 🌔 (Kostenlos für alle!)

Bei unserem Night-Ball 🌔 treffen wir uns schön spät in der Nacht, um ganz easy ein paar Körbe in die Nacht hinein zu werfen und lockere Matches zu spielen. Um hier mitzumachen, musst Du nichts zahlen und auch kein Vereinsmitglied sein. Komm gerne einfach mal ganz unverbindlich vorbei und wirf ein paar Kennenlern-Körbe mit uns. Natürlich kannst Du auch einfach nur mal zum Zuschauen vorbei kommen. 👍

Geschlecht-Identifikation

Alle Geschlechter 🌈

Alter

Ab 16 Jahre

Wann?

Freitag 22:00 bis 00:00 Uhr

Wo?

Drei komplette Spielfelder @ Sportparkhalle Taufkirchen

Du willst mitmachen?

Du kannst ganz spontan einfach vorbeikommen. Sei bitte pünktlich, weil wir die Halle so spät nachts von außen zusperren. Damit wir Dich vor Ort dann in wenigen Sekunden ins Teilnahmeprotokoll eintragen können, wäre es super, wenn Du vorab schon mal Deine Daten in folgendes Formular einträgst:

Formular ausfüllen

Aktualisiert am 15.06.2023