ivermectina drogas la rebaja mectizan tablet price para que sirve este medicamento simpiox scabover composition ivermectin to treat covid in canada
Sportart:
Kurs / Team:

Freundschaftsspiel U12 : U13

Mit einem Freundschaftsspiel gegen die D2 endete die Outdoorsaison 2019 der D1. In beiden Teams kamen noch einmal alle Spieler zum Einsatz, wobei die Positionen zum Teil nicht die Üblichen waren. Auf Seiten der D1 war z.B. Vinci offiziell in der Verteidigung eingesetzt und Georg stand eine Halbzeit im Tor. Die eigentliche Torhüter Fartash konnte dagegen in beiden Halbzeiten auf Torjagd gehen.

Auch wenn sich natürlich alle Spieler untereinander kannten (und zum Teil auch mannschaftsübergreifend „quatschten“), wollten beide Teams als Sieger vom Platz gehen. In der ersten Halbzeit waren keine Tore zu verzeichnen. Nach der Pause fielen einige Tore, wenn auch recht glücklich oder unglücklich (je nach Blickwinkel D1 oder D2). Insgesamt war es für alle Beteiligte ein guter Abschluss.