Entdecke das Abenteuer: Spaß, Spiel und Kreativität beim Pfingstcamp für Kids (6-11 Jahre)

Jetzt anmelden – Pfingstcamp vom 27.05.2024 – 29.05.2024

Vom 27.05. – 29.05. findet bei uns wieder unser Pfingstcamp für 6 – 11 Jährige Kids statt.

Was gibt es für eine Voraussetzung?

Dein Kind muss 6 – 11 Jahre alt sein und Lust auf 3 Tage voller Spiel, Spaß und Action haben. Jeder darf dort mitmachen egal ob Vereinsmitglied oder Nichtmitglied.

Was wartet auf die Kids?

Das Programm startet jeden  Tag um 9:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr bei uns im Sportpark (Köglweg 99 in Taufkirchen).

Eine Ausnahme gibt es dabei noch – optional bieten wir nämlich auch eine Betreuung ab 8:00 Uhr an, um in Ruhe zu frühstücken (Frühstück selbst mitnehmen) oder auch schon zum Sporteln.

Danach geht es dann richtig los mit dem Programm!

Auf die Kids wartet ein toller Fahrradausflug, es geht zum Schwimmen, Padel und Tennis wird gespielt, wir werden gemeinsam kochen und bei den Geschicklichkeitsspielen dürfen die Kids ihr Können unter Beweis stellen. Außerdem könnte auf dem Plan stehen: Begrüßungs-und Kennenlernspiele, allgemeine Sport-und Bewegungsprogramme, Outdoorprogramm, Capture the Flag, Fotochallenge
Ninja Warrior Parcours,  Diverse Ballsportarten …und vieles mehr

Bitte beachte: Es kann zu Änderungen in den Programminhalten kommen. Das finale Programm wird eine Woche vor Campbeginn veröffentlicht.

Wir setzen noch einen drauf! Als IKEA-Family-Member gibt es 10,00€ Rabatt auf den Gesamtpreis.

Die wichtigsten Infos noch einmal zusammengefasst:

Wer: Kids zwischen 6- 11 Jahren

Wann: 27.05.24 – 29.05.24 von jeweils 9:00 – 16:00 Uhr

(opt. Frühstücksbetreuung ab 8:00 Uhr)

Wo: Sport- und Freizeitpark, Köglweg 99, 82024 Taufkirchen

Preis: Buche schon jetzt und erlebe dieses Abendteuer für einen unschlagbaren Preis, denn Nichtmitglieder des SV-DJK zahlen 128,00€ (+15,00€ Frühstücksbetreuung). Mitglieder des SV-DJK zahlen hingegen nur 108,00€ (+ 15,00€ Frühstückbetreuung).

HIER gibt es mehr Infos zum Pfingstcamp.