DJK-Hallenmeisterschaft Fußball (C-Jugend)

Am Samstagabend fand beim SV-DJK Taufkirchen die DJK-Hallenmeisterschaft Fußball der C-Jugend statt.

Der SV-DJK Taufkirchen hatte sich im Vorfeld mit seinen Jugendleitern Karsten Wiche und Richard Brandoni als Ausrichter / Gastgeber zur Verfügung gestellt.

Insgesamt hatten acht DJK-Vereine für diese Meisterschaft gemeldet:

Gruppe A:                                      Gruppe B:
– SV-DJK Kolbermoor                     – SB-DJK Rosenheim,
– SV-DJK Heufeld                             – DJK Ramsau,
– DJK-SV Oberndorf und                – DJK SB München-Ost und
– SV-DJK Taufkirchen                      – DJK-SV Griesstätt.

Alle Mannschaften zeigten tolle Leistungen aber zwei Mannschaften konnten sich in der K.O.-Runde (im Rahmen eines Regional-Derbys) für das Finale um 21:45 Uhr qualifizieren:
– SV-DJK Kolbermoor und
– Sportbund DJK Rosenheim.
Hier konnte sich der SV-DJK Kolbermoor durchsetzen.

Die Spiele wurden von der Turnierleitung mit fetziger Musik in der jeweils letzten Spielminute und einer Vorstellung aller Spieler des Finales als richtiges Event inszeniert.

Die Siegerehrung (Fußbälle für alle Mannschaften und Pokale für die drei Erstplatzierten) wurde von Karsten Wiche (Jugendleiter SV-DJK Taufkirchen) und Markus Schuster (Geschäftsführer DJK-Sportverband München-Freising) durchgeführt.

Der DJK-Sportverband gratuliert allen Mannschaften zu den gezeigten Leistungen und bedankt sich beim SV-DJK Taufkirchen als Gastgeber sowie bei der Jugendleitung Karsten Wiche und Richard Brandoni für die erstklassige Turnierleitung.

MARKUS SCHUSTER     FUSSBAL    07. FEBRUAR 2023